Sideshow Affiliate ProgrammSideshow Affiliate Programm

Hot Toys Harley Quinn

bedunet
Hot Toys Harley Quinn

Beitragvon bedunet » So 19. Nov 2017, 13:51

Nach über zwei Jahren der Abstinenz von Collectibles wurde es Zeit für ein neues. Ich stelle euch heute

HOT TOYS: HARLEY QUINN

vor.

Karton
Für den Karton hat sich HT etwas besonderes ausgedacht - einen Schuber. Dieser wird nach oben weggezogen und der eigentliche Karton kommt zum Vorschein. Hier gibt es direkt die nächste Besonderheit. Geöffnet wird dieser nämlich durch zwei Klappen die in der Mitte leicht zusammengesteckt sind. Das eine Figur so verpackt ist, habe ich noch nicht gesehen.

Image
Image
Image

Wie man sieht passt das Kartondesign hervorragend zur durchgeknallten Harley.

Wenn die beiden Klappen offen sind liegen die "Innerreien" offen vor einem - also das Plastik in dem die Figur und das Zubehör ruht. Dieses muss man, HT like, ganz aus dem Karton nehmen. Doch was ist das? Unter dem Plastk liegt eine Plastiktüte mit einem großen und zwei kleinen Stücken Karton. Wie sich herausstellt, ist das große Stück Karton als Hintergrund und die beiden kleinen Stücke als Aufsteller gedacht. Hab ich so noch nicht gesehen.

Neben der Figur finden sich noch Ersatzhände (drei Paar in verschiedenen Handstellungen), den Halsreif den Harley trägt, zwei Paar Armreifen (eines mit Stacheln, auf dem anderen Paar stehen "Yes" und "Sir"), ein Revolver mit drehender Trommel, zwei Schnelladetrommeln und natürlich der Baseballschläger. Nicht zu vergessen die silberne Tasche und die rotblaue Jacke. In der exclusiven Version findet sich zusätzlich noch der Hammer.

Image

Base
Diese besteht aus einem rechteckigen Stück Kunststoff und soll Straßenpflaster darstellen. In der Packung findet sich ein Pflasterstein der lose aufgelegt wird. Vorne an der Base stehen die Schriftzüge "Suicide Squad" und "Harley Quinn". Rechts daneben ist ein Zielkreuz angebracht. Alles in allem passend.

Harley Quinn

Image

Wie ich finde hat Hot Toys Margot Robbie gut getroffen - das hat man auch schon schlechter gesehen. Um ihr den Halsreif umzulegen muss man die Gute erst mal "köpfen". Also mit ein wenig Kraft den Kopf aus dem Gelenk ziehen. den Halsreif auf den Hals schieben und den Kopf wieder mit ein wenig Kraft auf das Gelenk drücken. Nach der dünnen (und sehr klein geschriebenen) Anleitung soll man nun eines der beiden Armreif Paare anlegen. Mein Tipp: Wenn man Harley mit Jacke präsentieren will, sollte man die Armreifen erst ganz zum Schluß anlegen - das gilt insbesondere für das Armreifpaar mit den Stacheln. Nun sollen der Revolver und die Ersatztrommeln in das Holster (das der Figur schon angelegt ist) gesteckt werden. Mit dem Revolver klappt das auch gut, aber die Ersatztrommeln wehren sich doch einigermaßen. Hat man eine drin ist die andere wieder raus :-w

Der auf alt getrimmte und mit Löchern und Flicken versehene Pullover ist augenscheinlich aus Stoff genäht und trägt über dem Brustbereich den Schriftzug "Daddy's La Monster". Durch die Löcher des Pullovers blitzt der rot blaue BH durch. Der Pullover endet wie auch im Film am Bauchnabel. Der Gürtel fällt locker auf die Hüften und verdeckt das Tattoo "Lucky You" und den Delphin das leicht über der knappen, rot blauen Hot Pants hervorlugt. Um dieses Tattoo richtig zu sehen (und zu fotografieren) muss man das Stückchen Stoff ein wenig herunterziehen. Wenn die Hot Pants sowieso schon ein Stückchen runtergezogen ist kann man Harley auch umdrehen und das witzige Tattoo auf dem unteren Rücken fotografieren.

Image
Image

Anmerkung: Es heißt Margot Robbie hätte eine Hot Pants getragen die den Oberen bei Warner bei der Szene, als sie mit dem Baseballschläger das Schaufenster einschlägt um die silberne Tasche zu stehlen und sich dabei nach vorne beugt, zu kurz war. Die Hot Pants soll digital um ein paar Zentimeter verlängert worden sein.

Die Beine stecken in Netzstrümpfen, dadurch lassen sich die Tattoos auf den Beinen nur bei gutem Licht erkennen. Die Stiefel sind genauso detailliert wie der Rest der Figur.

Ich habe mich dafür entschieden Harley Quinn mit der sehr schön gemachten Jacke zu präsentieren. Diese besteht aus einem rot blauen, glänzendem Stoff. Der goldene Schriftzug sowie die Applikationen auf dem Rücken sind nicht aufgedruckt, sondern aufgenäht - Hammer.

Impressionen
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

SpaceShop_Philip
Administrator
Re: Hot Toys Harley Quinn

Beitragvon SpaceShop_Philip » Mi 22. Nov 2017, 09:18

Sehr schönes Review! Danke Bernhard! Die Fotos sind einfach toll! Hier kann man sehen das Hot Toys mal wieder ganze Arbeit geleistet hat!

Einfach Klasse!

Robin2006
Administrator

Beitragvon Robin2006 » Do 23. Nov 2017, 10:49

Glückwunsch zur Neuerwerbung.

Cooles Review und wie immer Top-Bilder :-bd

Kommt der Joker auch noch in die Sammlung?

bedunet

Beitragvon bedunet » Fr 24. Nov 2017, 13:00

Danke ^:)^

Ob der Joker noch einziehen wird hängt von einigen Dingen ab. Ich nehme an Phil, der kommt für den gleichen Kurs?

SpaceShop_Philip
Administrator

Beitragvon SpaceShop_Philip » Mo 27. Nov 2017, 12:32

Hey Bernhard. Joker hab ich hier. Der liegt minimal Günstiger: 295,--

bedunet

Beitragvon bedunet » Do 30. Nov 2017, 09:25

Welcher wäre denn das? HT hat ja drei passende Joker, so viel ich weis.

SpaceShop_Philip
Administrator

Beitragvon SpaceShop_Philip » Do 30. Nov 2017, 09:49

Das ist der im Purple Coat. Der hier: https://www.sideshowtoy.com/assets/prod ... 795-06.jpg

Zurück zu „Bedunet Reviews“